Der beste Teil der Seite | Alkohol

Sollte das Abendprogramm im Fernsehen mal nichts Abwechslungsreiches bieten, kann man sich auf der Couch ja Grundlos die Hucke voll laufenlassen.

Moment! Grundlos?

Nicht unbedingt! Mit guten Trinkspielen für Erwachsene wie Mini Dart verwandelst du dein Wohnzimmer in einen Action geladenen Blockbuster; “Dreh am Kurzen” als wäre es russisch Roulette. Lustige Trinkspiele zu zweit oder mit mehreren Teilnehmern. Die Brettspiele “Drinkopoly” und “Mensch ärger dich nicht” sind nervenaufreibend wie ein Psychothriller. Um die Stimmung nochmal auf die Spitze zu bringen – verteil Einladungen über Social Media und lade alle zur einer Hausparty ein. Beglücke deine Freunde mit “Bierpong”. Transformiere deine Butze zu einer pubertierende Teeny-Komödie. Ohne den Hauch von Romantik packt man lieber Kartenspiele wie “Klopfen” oder “Klatschen” aus. “Jareds Cup” hingegen ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet!

Powered by Autience